Montag, 21. Juli 2014

70-er Party

Dieses Jahr werde nicht nur ich 40, sondern auch ganz viele, die ich kenne. Heute hat Karsten seinen 40. Geburtstag und für ihn gibt's heute die 70-er Party-Karte mit Sternen, Glitzer, Kassette und Musikinstrumenten.
Verwendete Papiere: Schwarz, Vanille Pur, Honiggelb, Orangentraum, Glitzerpapier Champagner und das Designerpapier "Potpourri in Schwarz-Weiß".
Stempelfarben: Orangentraum, Honiggelb und Staz On Schwarz. Stempelsets: "World Map", "Heute ist dein Tag", "All that Jazz", "Be the Star". Die Kassette habe ich in einem Bastelladen gefunden. 
Der Stern ist mit den neuen Framelits Stern-Kollektion gestanzt. 

Mein Mann war gleich ganz begeistert von der Karte und ich erst. Dass ich das 70-er Feeling so gut umsetzen konnte, gefällt mir sehr. Ich hoffe, Karsten gefällt es auch.

Liebe Grüße
Annett

1 Kommentar:

  1. Liebe Annett!
    Vielen Dank für die tolle Karte. Sie ist so richtig gut gelungen. Karsten fand sie auch super und hat sich sehr gefreut. Danke.
    Danke auch für das Geschriebene und die guten Wünsche.
    Viele liebe Grüße aus dem heißen Norden, auch an den Hauskreis,
    Kathrin und Karsten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...